Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young People
1430 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5249 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz getragener Wäsche263
Es ist jetzt schon das ein oder anderemal vorgekommen, dass ich nach…
zum Thema
der Reiz einer erotischen Stimme106
Die Frage nach der Wertigkeit eines Sinnesreizes empfindet ja jeder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Neugierde kennen lernen

********aich Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Die Neugierde kennen lernen
Hi zusammen!
Nachdem mich schon seit langem Wetlook-Optik an weiblichen Rundungen nicht gerade kalt lässt, reizt mich derzeit mehr und mehr der sexy verruchte Gedanke nach Latex.
Um aber nicht nur den definitiv optischen Reiz weiter zu träumen, will ich erst einmal selbst die Haptik erfühlen und in Pflege von Latex einsteigen.
Hat denn jemand nen Tipp für qualitativ hochwertige Wäsche/Herstellern/Shops? Mir schwebt erst mal was in die Richtung Boxershorts vor...
Danke schon mal für die Antworten.
Sie schreibt...
Also mein Mann und Ich bestellen unsere Catsuits bei Fantastic Rubber aus Berlin, dort sollte man aber persönlich vorbei kommen, damit die Maße am ende auf wirklich stimmen und alles perfekt sitzt.
Masken lassen wir uns von Feitico, ebenfalls aus Berlin und auch nach Maß anfertigen.
Wenn man Accessoires oder kleine Sachen haben will wie Boxershorts... Sind Blackstyle aus Berlin oder Simon O. aus Österreich perfekt.

Das sind unserer Meinung nach die Qualitativsten Hersteller, wovon man auch länger etwas hat.
********gdom Paar
185 Beiträge
Qualität
ist beim Latex am wichtigsten. Wir bestellen auch nur hochwertiges Latex. SimonO, Latex101, Latexcrazy sind unsere Standardausstatter. Haben bisher noch nie negative Erfahrungen gemacht.
*******unst Paar
5 Beiträge
Ich würde dir empfehlen bei Etsy mal zu schauen. Dort kann man durchaus kleine Designer finden, die mehr als Standard-Designs anbieten i.d.R. auch für einen vernünftigen Preis. Beachte das gerade bei Unterwäsche einige Hersteller zu unerklärlich hohen Preisen neigen. An Shops (gerade für Männermode) könnte ich dir ebenfalls Blackstyle empfehlen (gute Verarbeitung, gute Beratung) oder auch Rubaddiction (auch in Berlin).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.